Proway GmbH

Stuttgart

Personalarbeit

Stuttgart

Frontend-Entwickler (m/w) Proway GmbH Stuttgart Kunden-Portalentwicklung mit Anbindung an Services und Inhalte; Konzeption, Design und Entwicklung; Unterstützung bei der Anforderungsanalyse.

Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Tatkräftige Unterstützung Frontend-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Kunden-portalentwicklung Mit Anbindung An Services Und Inhalte Konzeption Design Und Entwicklung Unterstützung Bei Der Anforderungsanalyse Ihre Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung In Der Webfrontend-entwicklung Javascript Angular Html Css Json Rest- Services Idealerweise Noch Mit Websphere Selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit Zu Strukturiertem Und Konzeptionellem Denken Und Arbeiten Flexibel Zuverlässig Und Belastbar Gelebte Kundenorientierung Und Freude Am Arbeiten Im Team Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Neue Herausforderung In Einem Freundlichen Und Engagierten Team Selbstbestimmtes Und Verantwortungsvolles Arbeiten Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Durch Weiterbildungen Wissensaustausch Und Feedbackgesprächen Schlanke Hierarchien Attraktive Benefits Ist Ein Branchenübergreifend Tätiges It-systemhaus Als Experten Im Software-bereich Entwickeln Und Implementieren Wir Fortschrittliche Lösungen Mit Modernen Technologien Unsere Langjährige Erfahrung Bei Der Erfolgreichen Durchführung Komplexer Projekte Macht Uns Zu Einem Anerkannten Partner Für Weltweit Operierende Unternehmen Jetzt Bewerben Gmbh Am Wallgraben 100 70565 Stuttgart Deutschland Ansprechpartner: Nicole Fromhold Abteilung: Personalabteilung E-mail: Nfromhold@-itde Internet: Karriere-itde/karriere Frontend-Entwickler (m W) Frontend-Entwickler (m W) Frontend-Entwickler (m/w) Kunden-Portalentwicklung Mit Anbindung An Services Und Inhalte Konzeption Design Und Entwicklung Unterstützung Bei Der Anforderungsanalyse Stuttgart

Proway GmbH (Stuttgart)

Proway GmbH (Stuttgart)

Lead Mechanical Engineer
   esmo AG (Raubling)

(Junior) IT Business Analyst Checkout (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Maria Königin (Mainz)